BAGPIPER-LOGO

Impressum

Inhaber der Domain, verantwortlich für den Inhalt:

Jens Neumann
Goethestr. 32
64569 Nauheim
06152/8699010
info[at]bagpiper.de

Distanzierung von Links:

Auf dieser Homepage befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Webseiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Webseite und mache mir Ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebotenen Links fremder Anbieter.

Fotos und Grafiken:

Alle Rechte an den Bildern liegen bei den Fotografen bzw. den Grafikern. Diese Fotos und Grafiken dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Die Vermarktung der Bilder durch Fremde ist strengstens untersagt.

BAGPIPER-LOGO

Link Telefon Link Whats App Link Email Link Facebook Link Maps Link PayPal

BAGPIPER.de


<< Datenschutz-Erklärung >>
<< Startseite >>